zucker.welten

OH MEIN GOTT. OH MEIN GOTT.

Bloggen vergessen, einfach so.

 

Studienstress und so hats verhindert. aber es gibt doch so viel Neues. Wo fang ich an? Wo fang ich an? ich weiß es nicht. Ich fang garnicht an.nein.  ich klatsch euch einfach mal REIN ohne Anfang und Vorgeschichten bla:

 

Madame hat den Arbeitsplatz gewechselt. H&M heißt jetzt die Firma und es macht 2154864231368435420 mal mehr Spaß da. gut<3

Zum Nikolaus zB. haben uns die Führungskräfte mit ganz viel Schokolade und anderem ungesunden Zeugs eigedeck. auu, dankeschoen<3 und am Sonntag bin ich eingeteil, was DOPPELTES GEHALT bedeutet und einen 50€ Warengutschein.

achduscheiße.

ich bin ganz Happy. ganz ganz Happy. & verplant bis obenhin.

& meine Ledeinschaft leidet darunter (Weihnachtsgeschenke basteln) aber who cares? das passt schon, alles.

Gleich gehts auf zur Uni, dann zum singen und heute Abend ist Kriesensitzung angesagt. ich zerbrech mir schon den ganzen Tag, nein länger eigentlich, den Kopf über die W Fragen. Was ist passier? und Wann? Wie ist es passiert? Wer hat Schuld? undsoweiterundsofort. Aber wenn alles gut läuft ist mein Kopf heute Nacht mit Infos gefüllt und kann gut schlafen.

wenn alles gut läuft...

 

Song today: Beatles - let it be

Book today: Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Käpt`n Blaubär

 

 

 

 

7.12.09 14:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen