zucker.welten

Der Mond ist aufgegangen

naja in meinem Kopf zumindest.

Ich bin müde un überarbeitet. Aber heute gabs Gehalt JUHU. Das muss aber leider schon wieder zur hälfte für Drecksscheiß ausgegeben werden. ._. Menno.

Würd gern mal wieder Shoppen gehen. So total 'Herzgeleitet' und ohne auf meinen Geldbeutel zu achten.

vielleicht ja im November. vielleicht...

Am Sonntag gehts auf jedenfall erstmal auf den Trödel. Mal sehen wieviel Geld da noch überbleibt. Ich bin doch die totale Trödeltante. Mein halbes Herz gehört alten unbrauchbaren Sachen für je 1€.  Die andere Hälfte teilen sich dann meine liebsten. [Sorry, aber der Trödel weiß einfach was ich brauche :D]

ganz viele Tattoogedanken gehen mir auch schon wieder durch den Kopf und was mir im Moment am meisten fehlt ist eine große Portion Mima und eine große Portion "feiern gehen". Ich hab LUST mal wieder meinen Hintern zu guter Musik zu bewegen. Mal sehen vielleicht wirds ja jetzt alles mal was.

Berlin im Dezember steht immer fester. Mir wird ganz warm ums Herz wenn ich mir vorstelle bald wieder da zu sein. 

 Vielleicht bleib ich auch einfach da dieses mal.

...

 

und was fehlt mir noch? Ein jemand der Nachts den Arm um mich legt, mir einen Kuss auf die Stirn gibt und beobachtet wie ich mit einem lächeln auf den Lippen neben ihm schlafe.

Johnny? Kommste vorbei heute nacht ?

 

sleep well tonight.


 

 

Song today: Deep Purple - black night

Book today: Illuminati 

 

29.9.09 22:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen