zucker.welten

Von vorn, nochmal. Danke.

okay Versuch 1123923923x²²³²³.

Bloggen ist garnicht so leicht, wenn einem Zeit fehlt.

Aber ich fang nocheinmal an. 

Emotionen auf "on", bitte.

 

 

Heute war ein wundervoller Tag. Der erste freie seit ichweißnichtwann. Und es tat so unglaublich gut.

Hab Carina mal wieder gesehen und wir waren zusammen in der Stadt. & Tatsächlich bin ich fündig geworden. 3 Bücher hab ich mitgenommen. für ganze 7€. SEHR SCHÖN.

 

Erholungsmäßig gehts mir also Top.

Nur innerlich ist so ein Chaos.

 

 

Und das allerschlimmste?! Mein Topf Deckel Mann fehlt. Diese Woche und nächste auch und übernächste vielleicht auch.

HALLO ? Cold Turkey. wie soll das gehen bitte?

naja ich werd mich dann mal ins Bett legen. Gedanken loswerden und in den schlaf lesen.

Gute Nacht.

 

 

 

Song today: Madonna - Material Girl.

Book today: Illuminati.

28.9.09 22:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen